Synnoyah Saga Band I                            Der Erbe QSUANDULIAANS             von Miluna Tuani

INFOS ZU BAND I

DER Synnoyah Saga

TITEL

Charissu, der Erbe QSUANDULIAANS

 

von Miluna Tuani

 

Charissu

Charissu, einziger Erbe Qsuanduliaans und Qsuahrissaden, geistigen Oberhäuptern ihrer Welteninsel, Synnoyah...

 Er hat sich im Herzen geschworen, seine Eltern zu sühnen, die Opfer von Verrat und Hinterhältigkeit geworden sind, und er als Kind hilflos mit ansehen musste, wie sie vor seinen Augen hingerichtet wurden...

 

So widmete er von klein auf seine Existenz der Vervollkommnung, um gewappnet zu sein, den beschwerlichen Weg seiner Eltern weiterbeschreiten zu können.

Mit dem Ziel vor Augen, den Frieden und die Harmonie ihrer Welt wieder her zu stellen, um das Erbe Qsuanduliaans anzutreten.

 

Wenn er auch sein Ziel fest vor sich sieht, ist sein Weg ebenso beschwerlich.

Allein kann er nicht weiter vorankommen. Er muss seine zweite Hälfte wieder finden, um ihre Seelen zu vereinigen und so gemeinsam ihren Weg in Richtung Ziel verfolgen...

 

Sein Mentor, Onkel und Freund, Irebéhahr, der angehender Hohepriester ihres Heimatplaneten Cuorsishaan, begleitet und unterstützt ihn auf seinem Weg zur Vervollkommnung...

 

Doch Gefahr lauert überall, geschürt von den Drahtziehern des Unfriedens und der Disharmonie, der ihre Welt wie ein Virus zu befallen droht...

 

So macht er sich auf die Suche, nach Shirahelle-Nuahrah, seinem Seelenzwilling, seiner zweiten Hälfte,...doch sie ist in einer anderen Dimensionsebene aufgewachsen, und sie lebt fern vom Geschehen Synnoyahs...

 

 

Wird es Charissu gelingen, sie zu finden, und sie zu überzeugen, welche bedeutsame Aufgabe vor ihnen beiden liegt?

 

c Miluna Tuani

QSUANDUALIAN AUS SYNNOYAH SAGA DER ERBE QSUANDULIANS von Miluna Tuani c 2015
QSUANDUALIAN AUS SYNNOYAH SAGA DER ERBE QSUANDULIANS von Miluna Tuani c 2015